Angebot

versteht sich als Angebot für Menschen, die bewusst ihr Leben gestalten.
Colour = Farbe = Licht = Bewusstsein

Farbe hilft uns einerseits stufenweise zu mehr Bewusstsein, andererseits haben wir mit MATRIX COLOR® die Energie des Regenbogens zur Verfügung – darüber hinaus zeigt die Evolution an Hand von MATRIX COLOR®, dass es weit über die Regenbogenfarben hinausgeht.
Farbfrequenzen, die uns in die Neue Zeit begleiten und die erst teilweise im sichtbaren Feld liegen, holen uns von der sogenannten Zukunft im Hier und Heute ab. Sie begleiten uns liebevoll und in großer Leichtigkeit zu mehr Bewusstsein und höherer Lebensqualitiät. Dies ist zur jetzigen Zeit revolutionär und unterstützt uns auf dem Weg der Evolution zu einem Sein im Selbst-Bewusstsein, Freude, Leichtigkeit und Klarheit.
Das bringt unserem Leben mehr Qualität, Selbstverantwortung und Liebe.

 

bietet Ihnen:

  • persönliche Beratung
  • Energietransformation
  • Seminarangebote
  • Ausbildungen zum Practitioner
  • unterstützende Energieprodukte
Die Menschheit steuert auf eine Revolution des Bewusstseins zu. Und diese Revolution birgt den Keim der Evolution,
die Wandlung zum Neuen Menschen.
 Dieter Broers: (R)evolution 2012