Anwendung von MATRIX COLOR

Wofür kann MATRIX COLOR®
verwendet werden?

Der Einsatzbereich von MATRIX COLOR® ist unbegrenzt.
Von körperlichem Ungleichgewicht, über emotionalle Themen, zu mentalen Begrenzungen –
also für

  • körperliches – emotionalles – mentales Wohlbefinden
  • für partnerschaftliche – familiäre – berufliche Themen

Sprich für alle Ebenen, einfach für alle Themen unseres Lebens, zum Wohle aller Beteiligten.
Hierbei geht es um Schwingungsanhebung, die für sich selbstheilend ist und für die Neue Zeit vorbereitet. Jeder Übergang ist mit einer höheren Frequenz leichter zu bewerkstelligen. Es verhilft uns zu einer Bewusstseinserweiterung und ermöglicht Quantensprünge im Bewusstsein.

MATRIX COLOR®
bietet uns die Möglichkeit, mit der Qualität des Regenbogens Kontakt aufzunehmen, also die Brücke in die geistige Welt für uns zu nützen.
Wenn es also mehr gibt als wir uns vorstellen können – Gehirnforscher sprechen davon, dass wir höchstens 7 % der sogenannten Wirklichkeit mit unserem Verstand erfassen können – ja dann wird es Zeit unser Bewusstsein auszudehnen.
Es ist hilfreich, die Grenzen unseres Denkens auszuweiten, um neue Heilparadigmen kennenzulernen und sich ein Leben in Leichtigkeit und Fülle zu gönnen.

MATRIX COLOR® ist mehr als eine Heilmethode.
Es geht darum, unser Bewusstsein zu erweitern, uns selbst als mehrschichtiges Wesen zu erfahren und anzuerkennen. So kann eine Technik oder Nicht-Technik immer mehr zu einem Seins-Zustand werden. Je mehr wir das reine Bewusstsein in unseren Alltag einlassen, umso mehr lassen wir geschehen. Das grössere Ganze kann wirken ohne durch unseren menschlichen Verstand immer wieder begrenzt zu werden. Glauben wir an Wunder, dann können Wunder geschehen.
Lassen wir uns überraschen!!!