Technik von MATRIX COLOR

Wie ist die Technik von
MATRIX COLOR®?

Die Technik von MATRIX COLOR® ist eigentlich eine Nicht-Technik, eine Null-Technik.
Da es das in unserem „alten Mind“ meist noch nicht gibt, verwenden wir anfangs 2 Punkte und eine Welle, damit sich der Verstand mit dieser neuen Qualität anfreunden kann. Der Verstand braucht Nahrung, damit er ruhig wird, auf dass das grössere Ganze, die Matrix in Aktion treten kann.
Und auch hier ist Aktion eigentlich eine Nicht-Aktion.

MATRIX COLOR® zu machen, heisst für alle Beteiligten, aus dem Feld des universellen Bewusstseins heraus gleichermassen erfüllt zu werden! Wenn wir frei und offen sind, für alles was im Sinne des höheren Ganzen passieren möge, werden wir reich beschenkt.

Die Nicht-Technik von MATRIX COLOR® setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

Im Teil 1 stellen wir die Verbindung mit der Matrix des reinen Bewusstseins her.
Bei Teil 2 wird die höchste Energie aller Farbschwingungen eingeladen.

Die Menschheit steuert auf eine Revolution des Bewusstseins zu. Und diese Revolution birgt den Keim der Evolution, die Wandlung zum Neuen Menschen.
Dieter Broers, (R)evolution 2012

Lasst uns unser Bewusstsein ausdehnen und immer mehr eintauchen in die Einheit von allem was ist.
Für uns selbst und für alle, die Menschen begleiten.
Teil 1+2 weitet unser Bewusstsein hierfür.
Teil 3 eröffnet uns die Möglichkeit Menschen als MATRIX COLOR® Practitioner zu begleiten.