Entwicklung von MATRIX COLOR

Wie ist MATRIX COLOR® entstanden?

“Ich empfinde das „Finden“ von MATRIX COLOR® als bisherigen Höhepunkt in meinem bunten Leben. Farben haben schon immer eine Rolle gespielt – als langjährige Mitarbeiterin bei einem Künstlermanager, der Personal Manager vom Maler Friedensreich Hundertwasser war, als Leiterin des Verbandes österreichischer Galerien moderner Kunst und Organisatorin von mehreren Kunstmessen, als Mutter von drei Kindern war das Leben auch oft bunt oder gar zu bunt. Meine Interessen dehnten sich vor mehr als 20 Jahren in den ganzheitlichen Bereich alternativer Heilweisen aus. Die über all die Jahre zusammen gesammelten Puzzlesteine in diesem Gebiet ergeben ebenfalls ein buntes Bild.

Als grosses Dach über all das kam 1992 die AURA-SOMA® Farbtherapie in mein Leben. Als erste Österreicherin bei der AURA-SOMA® Ausbildung in England war mir von Anfang an klar, dass ich diese wunderbare Farbwelt nach Österreich bringen werde. So war der Aufbau der Generalvertretung mit Vertrieb und Seminarorganisation der nächste grosse Schritt in meinem Leben. Das Lehren der Farbsprache und der vielseitige Einsatzes der energetisch so starken und wirkungsvollen Aura-Soma Farbpflege Produkte bieten mir immer wieder grosse Erfüllung. Als Autorin des Buches „Aura-Soma & Feng Shui, Heilung innerer und äußerer Räume“ konnte ich Seminare in Mexiko, Mitteleuropa und auch Japan halten, da das Buch u.a. in Japanisch veröffentlicht wurde. Beim Seminar Reiki III erhielt ich parallel zur Reiki Einstimmung aus der geistigen Welt eine Regenbogen Einweihung.

Diese langen Ausführungen mögen den Nährboden aufzeigen, auf dem ganz natürlich
MATRIX COLOR®
2009 entstanden ist. Das Auseinandersetzen mit Matrix Energetics von Dr. Richard Bartlett, Seminare bei Dr. Frank Kinslow über Quanten Heilung und Thomas Prückler über Matrix Resonanz gaben den längst fälligen Impuls, um eine Erinnerung wachzurufen – to remember – verschiedene Teile zusammenzutragen. Dem Schweizer Biophysiker Dieter Broers bin ich dankbar, mir mit seinem Film und Buch Revolution 2012 eine gewisse Dringlichkeit und Handlungsbedarf aufzuzeigen.”

Hanni Reichlin-Meldegg